FASHION, OUTFITS,

Das kleine Schwarze – Silvester Look

Whoop whoop! Silvester steht bald vor der Tür. Gerade erst Weihnachten überstanden und schon geht es geschwind in Richtung Neujahr. Meinen Monatsrückblick könnt ihr übrigens HIER nachlesen. Nach dem Stress der letzten Wochen freue ich mich umso mehr auf das neue Jahr. In der ersten Januarwoche stehen schon einige tolle Pläne an: Mein erstes Shooting für einen Online Shop (Nicht als Model, sondern als Fotografin) und eine spontane Reise nach London.

Zu aller erst muss ich aber Silvester überstehen. Ich bin kein Fan von Silvester! Früher habe ich an Silvester immer gearbeitet, weil mich dieses Drumherum einfach nervt. Die Restaurants und Clubs sind wegen Silvester völlig überteuert und überfüllt. Die Straßen sind bereits um 22 Uhr  so mit Rauch bedeckt, dass man kaum noch den Weg erkennt. Daher habe ich mich in diesem Jahr dazu entschieden, Silvester mit meinen Freunden bei mir Zuhause zu verbringen. Gute Leute, gute Musik und Raclette. Passend zum Abend wird mein Outfit auch etwas „weniger“ glamourös sein. Kein Glitzer und keine Pailletten, sondern lieber das kleine Schwarze. Dem Motto All in Black bleibe ich auch an Silvester treu. Ob Zuhause mit Freunden oder anschließend in einer Bar – Das kleine Schwarze passt zu jedem Anlass.

Was sind eure Pläne für Silvester? Gehört ihr zum Team Clubbing oder Team Home with Friends?

 

outfit details „Das kleine Schwarze“

Kleid: Mango (ähnliches hier & hier)

Schuhe: River Island (ähnliche hier)

Kette: Topshop 

Ohrringe Schwarz: Topshop (ähnliche hier)

 

 

 

INSTAGRAM // BLOGLOVIN // FACEBOOK // PINTEREST

2 comments

writer

thefashionanarchy is a personal style and fashion blog created by Munich based blogger Dianna Buenger. She published her first blog in May of 2014. After two years she has decided to relaunch her personal blog as "the fashion anarchy". You may be asking what is this about? The Fashion Anarchy is making a statement about a bold new era in fashion. The only rule is there are no rules and it's all about what brings out the best in the individual. Allowing a mixture of high-end, low-end, classic labels and up and coming styles all together.

2 Comments

Lisa

Wow was ein klasse Look, gerade die Kombi finde ich sieht einfach super aus.
Ich wünsche Dir einen tollen Start in das neue Jahr.
Lisa <3
http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

Antworten

Ramona

Ich habe den gleichen Plan: Feunde und Raclette. Ist schon alles vorbereitet, nur das Fleisch und Gemüse muss ich morgen noch frisch anschneiden. Ansonsten ist sogar schon der Tisch gedeckt. 😀 Habe mich auch für das kleine Schwarze entschieden, das geht einfach immer. Etwas Glamour wollte ich dann aber doch haben und habe ich für Schmuck von Swarovski dazu entschieden. Den hab ich als Schnäppchen bei ella-juwelen.de/Swarovski-schmuck.html ergattert. Dann funkeln wenigstens die Accessoires. Freu mich riesig drauf. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG

Antworten

Leave a Reply