FASHION, OUTFITS, SHOW,

Outfit: Fake Fur & Netzstrumpfhose

Die Zeit nach Silvester verging für mich wirklich wie im Flug. Gerade hatte der Monat erst angefangen und schon sitze ich im Zug nach Berlin. Ich muss gestehen, dass ich dieses Mal die Fashion Week mit gemischten Gefühle besuchen werde. Sowohl Esra als auch Patrick haben diese Fashion Week bewusst ausgelassen. Zudem plagt mich ein schlechtes Gewissen: Denn eigentlich sollte ich brav in die Uni gehen und mich auf meine bevorstehenden Klausuren vorbereiten.

Trotz allem freue ich mich auf drei spannende Tage mit all meinen Blogger Kollegen. Mein Plan für diese Fashion Week wird insgesamt etwas ruhiger als der letzte Aufenthalt sein. Inzwischen weiß ich, was ich besuchen will und wovon mein Blog profitiert. Ich möchte bewusst nicht bei jeder Show und jedem Side Event dabei sein. Die freie Zeit werde ich entspannt in unserem Hotel verbringen. Mehr dazu folgt im kommenden Blogpost. Außerdem könnt ihr meinen Berlin Aufenthalt auf Snapchat @dianabuenger und Insta Stories verfolgen.

Vorerst gibt es hier ein Outfit aus dem schönen München. Zu meinen Must Haves gehören aktuell meine Dr. Martens Boots. Sie sind nicht nur unheimlich bequem, sondern auch ziemlich praktisch während der kalten Jahreszeit. Diese Lieblinge werden mich auf der Fashion Week stets begleiten. Ebenso wie der flauschig Fake Fur Mantel. Die Kombination ist eigentlich wie immer sehr schlicht gehalten. Black & White!

 

SHOP MY LOOK:

fake fur mantel: asos (ähnlicher hier von new look / monki oder missguided)

karo kleid: zara (ähnliches hier von boohoo)

stiefel: dr. martens

netzstrumpfhose: calzedonia (ähnliche hier)

sonnenbrille: alexander mcqueen (ähnliche hier)

tasche: furla (ähnlicher hier)

photos: esra 

 

 

FACEBOOK // INSTAGRAM // BLOGLOVIN // GOOGLE+

01 comment

writer

thefashionanarchy is a personal style and fashion blog created by Munich based blogger Dianna Buenger. She published her first blog in May of 2014. After two years she has decided to relaunch her personal blog as "the fashion anarchy". You may be asking what is this about? Thefashionanarchy is making a statement about a bold new era in fashion. The only rule is there are no rules and it's all about what brings out the best in the individual. Allowing a mixture of high-end, low-end, classic labels and up and coming styles all together.

1 Kommentar

Lisa

Oh was ein toller Look. Ich persönlich liebe deine Jacke. Die sieht einfach super aus.
Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße Lisa <3
http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

Antworten

Leave a Reply

Instagram

Archive