FASHION,

OUTFIT: FAKE FUR COAT // BOMBER JACKET & CALVIN KLEIN BRALET


Lieber Winter, bitte lass doch endlich Frühling sein. Dieses Shooting war wohl Eines der härtesten dieser Saison. Es war nicht nur eisig kalt, sondern auch windig zugleich. Die Grippe hatte mich schon einige Tage zuvor erwischt. Dennoch trotzten Esra und ich dem Wetter und entschieden uns am Samstag Nachmittag zu shooten.

Ich habe mich verliebt. Wie schon in der letzten Woche, trage ich heute wieder eine Bomberjacke. Passend zur khakifarbenen Jacke trage ich einen grauen Sport BH von Calvin Klein und meine Lieblingssneaker, die Nike Air Force 1. Der absolute Highlight des heutigen Outfits ist aber eindeutig die Metropolitan Bag meiner liebsten Blogger Kollegin und Fotografin Esra. Oh ja, auch wir Blogger teilen uns gelegentlich die Kleiderschränke.


ASOS-SHEINSIDE-FAKEFUR-FURLA-BAG-NIKE-BLOGGER-MODEBLOG-FASHIONBLOGGER-STYLEBLOGGER-CALVINKLEIN-BRALET-MUNICH-MUENCHEN-MODEBLOG-FASHIONBLOG-STYLEBLOG-6ASOS-SHEINSIDE-FAKEFUR-FURLA-BAG-NIKE-BLOGGER-MODEBLOG-FASHIONBLOGGER-STYLEBLOGGER-CALVINKLEIN-BRALET-MUNICH-MUENCHEN-MODEBLOG-FASHIONBLOG-STYLEBLOG-7ASOS-SHEINSIDE-FAKEFUR-FURLA-BAG-NIKE-BLOGGER-MODEBLOG-FASHIONBLOGGER-STYLEBLOGGER-CALVINKLEIN-BRALET-MUNICH-MUENCHEN-MODEBLOG-FASHIONBLOG-STYLEBLOG-2ASOS-SHEINSIDE-FAKEFUR-FURLA-BAG-NIKE-BLOGGER-MODEBLOG-FASHIONBLOGGER-STYLEBLOGGER-CALVINKLEIN-BRALET-MUNICH-MUENCHEN-MODEBLOG-FASHIONBLOG-STYLEBLOG-5

 


OUTFIT DETAILS:

FAKE FUR: ASOS

BOMBER JACKET: SHEIN**

SHOES: NIKE AIR FORCE 1

BAG: FURLA (SPONSORED BY NACHGESTERN :P)

 ASOS-SHEINSIDE-FAKEFUR-FURLA-BAG-NIKE-BLOGGER-MODEBLOG-FASHIONBLOGGER-STYLEBLOGGER-CALVINKLEIN-BRALET-MUNICH-MUENCHEN-MODEBLOG-FASHIONBLOG-STYLEBLOG-1ASOS-SHEINSIDE-FAKEFUR-FURLA-BAG-NIKE-BLOGGER-MODEBLOG-FASHIONBLOGGER-STYLEBLOGGER-CALVINKLEIN-BRALET-MUNICH-MUENCHEN-MODEBLOG-FASHIONBLOG-STYLEBLOG-3

 

06 comments

writer

thefashionanarchy is a personal style and fashion blog created by Munich based blogger Dianna Buenger. She published her first blog in May of 2014. After two years she has decided to relaunch her personal blog as "the fashion anarchy". You may be asking what is this about? Thefashionanarchy is making a statement about a bold new era in fashion. The only rule is there are no rules and it's all about what brings out the best in the individual. Allowing a mixture of high-end, low-end, classic labels and up and coming styles all together.

6 Comments

Lisa

Ein wirklich super schönes Outfit und auch die Bilder sind richtig toll.
Liebe Grüße Lisa <3
http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

Antworten

Ayat AL

Wooow wie toll du aussiehst.
Eine richtige Schönheit.

InLove,
Ayat von http://www.Flashyurface.blogspot.de

Antworten

Claudine

Du hast echt Mumm, bei dem Wetter bauchfrei: nicht schlecht 🙂
Ganz ehrlich gehören für mich bralets in ein Sport- oder Yogastudio und nicht wirklich auf die Strasse, aber du kannst es tragen!
Der Rest gefällt mir richtig gut und ich glaub ich brauche auch eine (Blogger)-Freundin in meiner Nähe zum Taschentausch. Immer selber kaufen ist auf Dauer ziemlich teuer…..
Schönes Wochenende, liebste Grüße
Claudine
http://www.claudinesroom.com

Antworten

Emma

Das Temperaturenproblem kenne ich nur zu gut! Aber für die Bilder hat es sich wirklich gelohnt! Ich liebe den Style, vor allem weil er dir auch so gut steht! Echt hammer

❤️ Emma

Antworten

Feli

Toll, toll, liebe Diana!

xx Feli
http://www.passionhearts.de

Antworten

BEHIND THE SCENES PT. 3 #OUTTAKES #BLOGGERREALITY – MODEPUPPEN

[…]  Ernste Version HIER! […]

Antworten

Leave a Reply

Archive

Instagram