THOUGHTS,

MEIN JAHRESRÜCKBLICK 2015

 

Der Dezember ist fast vorbei und wir nähern uns nun dem Jahresende. 2015 war ein sehr buntes Jahr für mich und meinen Blog. Ich habe viele Bloggerkollegen- und Kolleginnen kennenlernen und großartige Erfahrungen machen dürfen. Ich habe Freundschaften fürs Leben geschlossen. Ich habe mich verliebt und wieder getrennt. Nicht nur das eine Jahr, sondern das ganze Leben ist stets voller Überraschungen. Menschen kommen und gehen. Wir fallen hin und stehen wieder auf. Wir können daran zerbrechen oder aus den Fehlern lernen und daran wachsen.

Zu Beginn meiner „Bloggerkarriere“ kannte ich niemanden. Ich hatte immer den Gedanken im Kopf meinen eigenen Weg gehen zu müssen. Erst mit der Zeit merkte ich, dass es gar nicht so sein muss. Warum Eifersucht und Konkurrenz? Gemeinsam schafft man doch viel mehr. Freundschaft unter Bloggern geht das? Ich sage: „JA, das geht!“ Esra, meine Bloggerkollegin, Fotografin und Freundin weiß stets einen guten Rat und ist immer für mich da.

Meinen Blogpost zum Thema Freundschaft unter Bloggern findet ihr übrigens HIER!

Neben meinen Freundschaften hat sich auch meine kleine Familie um ein weiteres Mitglied erweitert. #Chilithecat ist nicht nur der kleine Insta Liebling, sondern auch Noahs beste Freundin. Ich kann immer noch nicht fassen, dass sie nun schon mehr als einem halben Jahr zu unserer Familie gehört. Das Jahr verging wie im Flug und auch mein Sohn hat in dieser kurzen Zeit so große Schritte gemacht. Es ist ein Geschenk für mich ihn jeden Tag wachsen zu sehen. Wir vergessen manchmal wie kostbar jene Momente sind. Zeit mit unseren Liebsten verbringen. Zeit, die ich in diesem Jahr nicht allzuoft für mein Kind hatte. Die Ausbildung, der Blog und zu guter letzt meine Abschlussprüfungen haben mich mehr Zeit vorm Schreibtisch verbringen lassen als ich eigentlich sollte.

Zum Ende des Jahres blicke ich nun zurück und wünsche mir für das neue Jahr eigentlich nur eines – nämlich Zeit.

Zeit, für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

HAPPYNEWYEAR-NEWYEARSEVE-LACEDRESS-SPITZENKLEID-LACE-SCHWARZ-MUNICH-MUENCHEN-BLOGGER-DEUTSCHLANG-MODEBLOG-FASHIONBLOG-FASHIONBLOGGER-MODEBLOGGER-SILVESTER-OUTFIT-LOOK-ZARA-6-Kopie

 

 

FACEBOOK // BLOGLOVIN // INSTAGRAM //  GOOGLE+ // PINTEREST

 

05 comments

writer

<p>thefashionanarchy is a personal style and fashion blog created by Munich based blogger Dianna Buenger. She published her first blog in May of 2014. After two years she has decided to relaunch her personal blog as „the fashion anarchy“.</p> <p>You may be asking what is this about?</p> <p>Thefashionanarchy is making a statement about a bold new era in fashion. The only rule is there are no rules and it’s all about what brings out the best in the individual. Allowing a mixture of high-end, low-end, classic labels and up and coming styles all together.</p>

5 Comments

Franziska Elea

Hallo hey ich bin auch deine Blogger Freundin 😀 Du treulose Tomate 😉 Trotzdem ein schöner Post und ich freu mich auf’s gemeinsame Shoppen später <33

Franzi
franziska-elea.de

Antworten

Esra

<3 <3 <3 😀

Antworten

tesskay

Das sind wirklich ganz ganz tolle Bilder! Komm gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Tess

http://www.tessis-world.com

Antworten

Patty

Du siehst wirklich bezaubernd aus, wunderschönes Kleid 🙂

Liebe Grüße 🙂
http://www.measlychocolate.de

Antworten

zebaott

schöner Jahresrückblick!

Antworten

Leave a Reply

Archive

Instagram

Instagram did not return a 200.