FASHION, THOUGHTS,

Jahresrückblick // Wünsche für 2017

Silvester ist vorbei und ehe wir uns versahen hat auch bereits der Monat Januar begonnen. Das Jahr 2016 war gewiss kein schlechtes Jahr, dennoch bin ich froh, dass es vorbei ist. Ja, 2017 kann kommen.

In diesem Jahr gab es insbesondere beruflich einige Veränderungen. Nicht nur mein Stil, auch mein Blognamen hat sich im Jahre 2016 geändert. Ich bin nicht nur älter, sondern auch erwachsender geworden. So wurde aus Modepuppen der Name The Fashion Anarchy. Selbstverständlich wird Modepuppen immer ein Teil von mir bleiben. Der Name hat mich in den ersten zwei Jahren meines Blogger Dasein begleitet und geprägt.

Eine weitere große Entwicklung war der Schritt ins Studentenleben. Ich habe meine Vollzeit Stelle als OP Schwester reduziert und zum 01. Oktober das Studium begonnen. Die Entscheidung Kommunikationswissenschaft zu studieren war wirklich ein großer Schritt ins Ungewisse. Oft habe ich überlegt und gezweifelt, ob ich es sowohl finanziell als auch zeitlich mit Kind und Job schaffen werde. Nichts ist unmöglich! Mit dieser Einstellung werde ich auch das Jahr 2017 bestreiten. Ich freue ich auf neue Erfahrungen, neue Menschen und neue Herausforderungen. Schlechte Erfahrungen sind dazu da, um aus ihnen zu lernen. Rückblickend bin ich wirklich dankbar, denn dadurch bin ich ein kleines Stückchen weiser und auch vorsichtiger geworden. All die schlechten Erfahrungen und die schlechten Menschen haben mich zu der Person gemacht, die ich heute bin.

„Es gibt keine Fehler! Es gibt lediglich Lektionen!“

Was wäre ein Jahresrückblick ohne Vorsätze und Wünsche für das kommende Jahr. Selbstverständlich möchte ich meinen Blog weiter voranbringen und mich intensiver mit Social Media beschäftigen. Zudem wünsche ich mir mehr Kooperationen mit anderen Bloggern. Zusammenarbeit statt Konkurrenz. Außerdem wünsche ich mir mehr Respekt und Wertschätzung seitens der Agenturen und Firmen.

Im Privatleben wünsche ich mir eigentlich nur eines: Weniger Drama und mehr Harmonie! Das Jahr 2016 hat mir eindeutig gezeigt, wie falsch Menschen sein können. Vielleicht ist es auch das Alter, aber in Zukunft möchte ich mich bewusst aus Dramen und Zickenkriege raushalten. Loyalität ist leider eine absolute Seltenheit. Neid, hinterhältige Intrigen und Missgunst. Inzwischen weiß ich, welchen Menschen ich bedingungslos vertrauen kann und welche nur miese Spielchen spielen. Daher hoffe ich, zumindest in dieser Hinsicht nicht enttäuscht zu werden. 

 

outfit details:

kleid: zara (ähnliches hier im Sale!)

lederjacke: zara (ähnlich hier)

schuhe: zara (ähnliche hier im Sale!)

netzstrumpfhose: calzedonia (ähnliche hier)

photos: esra

 

 

010 comments

writer

thefashionanarchy is a personal style and fashion blog created by Munich based blogger Dianna Buenger. She published her first blog in May of 2014. After two years she has decided to relaunch her personal blog as "the fashion anarchy". You may be asking what is this about? Thefashionanarchy is making a statement about a bold new era in fashion. The only rule is there are no rules and it's all about what brings out the best in the individual. Allowing a mixture of high-end, low-end, classic labels and up and coming styles all together.

10 Comments

Caroline

Einfach wunderschöne Bilder und das Outfit ist natürlich ohne Worte perfekt.
Ich liebe deinen Insta Feed aber ich weiss genau was Du meinst. Man macht und tut und trotzdem bekommt man kaum Reaktion auf seine Arbeit in Form eines Likes beispielsweise und auch die Agenturen werden manchmal immer frecher. Anerkennung? Ein Danke? Oftmals leider Fehlanzeige. Aber Gott sei Dank gibt es da Ausnahmen.

Wünsche Dir auf jeden Fall für das neue Jahr 2017 alles Gute und ganz viel Erfolg.

Liebe Grüße
Caroline | http://www.modesalat.com

Antworten

THE FASHION ANARCHY

Liebe Caro,

da hast du wirklich Recht! Wenn alle so Partner so wären hätte ich schon längst mit dem bloggen aufgehört. Ich bin froh, dass es noch Firmen und Agenturen gibt, die auch Mal wirklich langfristig nachdenken. Wünsche dir ebenso ein frohes neue Jahr! <3

Antworten

Leni

Dein Outfit sieht echt cool aus!
Ich wünsche dir ein schönes Jahr und dass sie deine Wünsche erfüllen 🙂
Liebe Grüße 🙂

Antworten

THE FASHION ANARCHY

Liebe Leni,

vielen Dank! wünsche dir ebenso ein schönes jahr!

liebe Grüße

Antworten

Eli

WUNDERSCHÖN!!! Ich wünsche dir alles Gute und nur das Beste für 2017, mach weiter so 🙂
LG Eli
http://www.doctorsfashiondiary.com

Antworten

THE FASHION ANARCHY

Danke, dir auch alles alles Gute liebe Eli! <3

Antworten

Rina

Dieser Look ist EIN TRAUM <3 Du siehst unglaublich gut aus 🙂 Love it!

xxx, Rina // https://darlingrina.wordpress.com/2017/01/01/jeans-tuell-and-rock-n-roll/

Antworten

Isabell

Wow, so hübsch! 🙂

Antworten

Lisa

Ein wirklich toller Jahresrückblick und ich liebe deinen Look.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Lisa <3
http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

Antworten

Carolin

Wow, der Look ist super cool! Ich bin ein großer Fan von den Metallic Details 🙂

Liebe Grüße

nilooorac.com/

Antworten

Leave a Reply

Instagram