LIFESTYLE,

Homestory: Die perfekte Matratze

Wenn die Temperaturen sinken und die Tage kürzer werden, fällt es mir oft schwer das Haus zu verlassen. Weil ich den Winter im Allgemeinen verabscheue, ziehe ich mich zu der Jahreszeit besonders gern zurück. Denn es gibt doch nichts über ein gutes Buch und einer Tasse heißer Schokolade im Bett. Um den Wohlfühlfaktor zu erhöhen, liegen in meinem Bett mindestens zwei Decken und sechs Kissen. Wenn ich nicht gerade lese, sind auch Netflix Sessions eine willkommene Beschäftigung. Zu meinen aktuellen Lieblingsserien gehören unter anderem The Get Down, Dr. House und Greys Anatomy. Damit ich den kuscheligen Winterschlaf auch langfristig überstehe, gibt es nichts wichtigeres als eine eine bequeme und hochwertige Matratze. Jahrelang schlief ich auf der falschen Matratze und habe mich zunehmest mit Rückenschmerzen quälen müssen. Entweder war die Matratze zu hart oder viel zu weich. Denn es ein guter Schlaf ist für die Gesundheit absolut essentiell. Gerade deswegen ist es besonders wichtig, sich vor dem Kauf seiner Matratze eingehend zu informieren. Im Online Shop von Dormando  könnt ihr zuerst eine Schlafanalyse durchführen und anschließend stellt ein Fachexperte euch die passende Matrtaze vor. Der Shop enthält nicht nur eine große Auswahl an Matratzen, sondern auch ein beachtliches Sortiment an Betten und weiteren Home Accessoires wie Decken- und Kissenbezüge. Nach all den Jahren habe ich nun endlich die richtige Matratze für mich gefunden. Der Winterschlaf kann nun endlich beginnen und auch Chili ist restlos begeistert.

 

thefashionanarchy_dormando_munichblogger_winter_blogger_muenchen_fashionblog_modeblog_lifestyleblog_perfekte_matratze_finden_home_story_2thefashionanarchy_dormando_munichblogger_winter_blogger_muenchen_fashionblog_modeblog_lifestyleblog_perfekte_matratze_finden_home_story_3

*in freundlicher Kooperation mit Dormando

0no comment

writer

thefashionanarchy is a personal style and fashion blog created by Munich based blogger Dianna Buenger. She published her first blog in May of 2014. After two years she has decided to relaunch her personal blog as "the fashion anarchy". You may be asking what is this about? Thefashionanarchy is making a statement about a bold new era in fashion. The only rule is there are no rules and it's all about what brings out the best in the individual. Allowing a mixture of high-end, low-end, classic labels and up and coming styles all together.

Leave a Reply

Instagram