BEAUTY, LIFESTYLE,

Hautpflege im Sommer mit QuickCap

 Quickcap Summer Kur: Hautpflege im Sommer

*Werbung/Anzeige

36 Grad und es wird noch heißer!

Die aktuellen Temperaturen in Deutschland bringen uns ganz schön ins Schwitzen. Unsere Haut wird gerade im Sommer sehr stark belastet. Extremes schwitzen, sowie starke Sonneneinstrahlung sind für unsere Haut langfristig sehr schädlich. Daher muss in der Zeit besonders viel auf die Pflege der Haut, sowohl von außen als auch von innen geachtet werden. Grundsätzlich trage ich immer einen Sonnenschutz, ob im Winter oder im Sommer. Im Gesicht muss es nicht unbedingt eine dicke Creme mit LSF 50 sein. Für den Alltag reicht oftmals eine leichte Tagescreme mit einem integrierten LSF. Obwohl ich einen dunklen Teint habe, spüre auch ich die Folgen der aggressiven UV Strahlen. Für die perfekte Sommer Pflege habe ich die letzten 4 Wochen das Summer Treatment von Quickcap getestet. Die Kur soll die Haut auf den Sommer vorbereiten und diese bei der Regeneration unterstützen. Einfach die Quickcap Flasche mit Wasser füllen, das Cap aufschrauben, den Stift nach unten drücken und ordentlich schütteln. Schon ist der Sommer Drink ready!

 

Quickcap Summer Treatment

Inhalt:

Die Sommer Kur besteht aus wichtigen Stoffen, die zum Schutz und der Regeneration der Hautzellen beitragen. Darunter gehören unter anderem Vitamin A, C, D und E, Beta-Carotin und Lutein. Insbesondere das Vitamin C aus der Acerola Frucht hilft den Zellen beim Schutz vor oxidativem Stress.

 

FAZIT:

Nach 4 Wochen fühlt sich meine Haut wirklich straffer an und auch die kleinen Rötungen, die ich sonst immer unter den Augen habe sind aktuell nicht mehr sichtbar. Außerdem spannt die Haut viel weniger und auch die Bräune hält länger als sonst. Das Granulat aus Mango und Passionsfrucht schmeckt gerade gekühlt super lecker. Demnach hilft Quickcap  bei der Unterstützung der Hautregeneration und zur Vorbeugung von Hautalterung, UV-induzierte Hautschäden und Altersflecken durch Antioxidatien. Wichtig: Hierbei handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel! Quickcap ist kein reiner Sonnenschutz, d.h. auf eine gute Sonnencreme mit einem hohen LSF sollte nie verzichtet werden.

 

CODE: Falls euch nun die Neugier gepackt hat und ihr die Quickcap Sommer Kur (HIER geht’s zum Link) testen wollt, bekommt ihr heute noch einen zusätzlichen Rabatt Code. (Gültig bis Ende August 2018)

Mit „Diana20“ erhaltet ihr 20% auf alles außer Angebote und mit „Diana5“ eine Gutschrift von 5€ auf Alles!

BLOGLOVIN // INSTAGRAM // FACEBOOK // PINTEREST

no comment

writer

thefashionanarchy is a personal style and fashion blog created by Munich based blogger Dianna Buenger. She published her first blog in May of 2014. After two years she has decided to relaunch her personal blog as "the fashion anarchy". You may be asking what is this about? The Fashion Anarchy is making a statement about a bold new era in fashion. The only rule is there are no rules and it's all about what brings out the best in the individual. Allowing a mixture of high-end, low-end, classic labels and up and coming styles all together.

Leave a Reply