Layering im Winter
Nach Silvester und Neujahr geht es nun wieder zurück in den Alltag. In wenigen Wochen beginnt nicht nur die Klausurenphase, sondern auch das Drama mit den Seminararbeiten.
Nichtsdestotrotz versuche ich trotzdem meine Routine beizubehalten und regelmäßig zu bloggen. Beginnen wir das Jahr doch mit einem Outfit: Was hier nach einem entspannten Shooting aussieht, war in Wahrheit eine reinste Folter. Gefühlte Minus 10 Grad plus eisigem Wind machten dieses Shooting zu einer echten Herausforderung. Das Gesicht und die Hände werden rot und es ist gar nicht so einfach ein fröhliches Gesicht aufzusetzen wenn einem der Hintern erfriert. Doppelte Strumpfhose und Layering machen es nicht wärmer. Bei Fashion geht es auch leider nicht darum warm eingepackt zu sein, sondern darum gut auszusehen. #reality
Wenn der Wind nicht gewesen wäre, hätte es mir wahrscheinlich gar nicht soviel ausgemacht. Die Kombination würde ich auch so an etwas wärmeren Wintertagen immer wieder tragen. Vielleicht kommt euch das karierte Kleid unter dem Rollkragenpullover bekannt vor. Bei meinem letzten Post (HIER geht es zum Outfit) habe ich es zuletzt in Thailand- natürlich ohne Pulli getragen. Ein Dreiviertel Jahr später ist es natürlich nicht ganz so warm wie in Thailand, aber trotzdem immer noch eines meiner Lieblings Teile aus dem Urlaub.
HOW TO STYLE // SHOP MY LOOK
Layering im Winter
Pullover: ZARA (ähnlicher hier & hier)
Kleid: No Name (gekauft in Thailand) (ähnliches hier & hier)
Wollmantel Grau: Mint&Berry * (ähnlicher hier & hier)
Schuhe: Sneaker Puma Basket *
Umhängetasche: Versace Jeans * (ähnliche hier)
Beanie Schwarz: ASOS (ähnliche hier)
FACEBOOK // INSTAGRAM // BLOGLOVIN // PINTEREST
Brini
Januar 20, 2018Lieeebe dieses Outfit – so schön kombiniert mit diesem Pullover. Und die Mütze ist so süß 🙂
Liebe Grüße
Brini
www.brinisfashionbook.com