HOW TO BLOG, LIFESTYLE, SHOW,

Mobiles Arbeiten im Alltag – Gewinnspiel

Sowohl das Home Office als auch das mobile Arbeiten gehören inzwischen zu meinem Alltag. Nicht nur als Studentin, sondern als Bloggerin bin ich sehr viel unterwegs und trage mein Equipment stets bei mir. Ob in der der Vorlesung, in der Bibliothek oder im Café: Jede freie Minute nutze ich, um meine Listen abzuarbeiten und vorzuplanen. Der Beruf Blogger wird sehr häufig unterschätzt und ist zudem auch mit sehr vielen Vorurteilen belastet. „Blogger machen doch nur ein paar schöne Fotos!“ „Bloggen – Das ist doch Instagram oder?“ „Bloggen ist doch keine Arbeit!“ Ich könnte noch Seiten mit all den Vorurteilen füllen. Dies spar ich mir aber heute, weil es dazu bereits einen Beitrag (Blogger Mythen & Vorurteile) gibt.

Mobiles Arbeiten mit der Microsoft Arc Mouse* 

Die Bereitschaft immer und überall online zu sein ist einer der wichtigsten Eigenschaften, die man in der Branche erfüllen muss. Aus dem Grund gehört mobiles Arbeiten für jeden Blogger und jede Bloggerin zum Alltag. Da ich aktuell sehr viel unterwegs bin, nutze ich hauptsächlich mein Notebook, um den größten Teil meiner To Do’s zu erledigen. Auch beim mobilen Arbeiten lege ich sehr viel Wert auf Komfort. Ich finde es zum Beispiel schrecklich, wenn die Tastatur zu klein oder die Maus zu unhandlich ist. Gerade bei der Bildbearbeitung bin ich immer sehr genau und anspruchsvoll. Deswegen mag ich es überhaupt nicht am Touchpad meines Laptops zu arbeiten und muss immer eine Maus dabei haben. Aktuell teste ich die neue Arc Maus von Microsoft und bin wirklich begeistert von dem Produkt. Die Bluetooth Maus kann für den Transport einfach zusammengeklappt werden und passt in jede Hosentasche hinein. Außerdem ist sie federleicht und handlich in der Nutzung. Inzwischen habe ich mich so sehr an sie gewöhnt, dass sie schon fester Bestandteil meines Equipments ist. Die Microsoft Arc Maus erleichtert mir das mobile Arbeiten im Alltag. Gerade wenn man wie ich sehr oft auf mobiles Arbeiten angewiesen ist kann ich die Maus wirklich empfehlen.

Gewinnspiel

 

Hab ich euer Interesse geweckt? Falls ihr auch ständig unterwegs seid und noch eine Bluetooth Maus braucht, könnt ihr jetzt bei meinem Giveaway teilnehmen und eine coole Microsoft Arc Maus gewinnen. Teilnahmebedingungen:bFolgt mir auf Instagram und kommentiert mit eurem Lieblingsemoji. Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, hinterlasst mir auch hier einen Kommentar mit eurem Instagram Account. Das Gewinnspiel endet am 22. Dezember um 12 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird anschließend von mir per DM/Mail kontaktiert. Außerdem habe ich mit einigen anderen Bloggern zusammengetan und einen Blogger Adventskalender auf die Beine gestellt. In jedem Türchen wartet ein toller Gewinn auf euch – Mitmachen lohnt sich!

INSTAGRAM // FACEBOOK // BLOGLOVIN // PINTEREST 

Blogger Adventskalender

The Diary of D

Eva Jasmin 

Little Discovery Girl 

Modemood

Caro Julius 

Keys of Andy

Andysparkles 

Fashion Passion Love 

Fashionzire

Who is Mocca?

Kiamisu

 

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Microsoft // Werbung // Sponsored Post

26 comments

writer

thefashionanarchy is a personal style and fashion blog created by Munich based blogger Dianna Buenger. She published her first blog in May of 2014. After two years she has decided to relaunch her personal blog as "the fashion anarchy". You may be asking what is this about? The Fashion Anarchy is making a statement about a bold new era in fashion. The only rule is there are no rules and it's all about what brings out the best in the individual. Allowing a mixture of high-end, low-end, classic labels and up and coming styles all together.

26 Comments

Theresa

Die Maus ist toll

Antworten

Katrin

Ein toller Gewinn 🙂
IG: motjeline
Liebe Grüße und ein schönen 3. Advent

Antworten

Tatiana

Würde mich über die Maus sehr freuen ☺️
Und die Ringe, für du auf den Bildern trägst sind Mega cool

Antworten

Sarina

Würd mich freuen ☺️
(Sarina.Lisa)

Antworten

Marina

Über die schicke Maus würde ich mich riesig freuen! Kabellos lässt es sich besser arbeiten!
Schönen dritten Advent!
IG: marinamaide
Marina

Antworten

Duygu

Ich mache auch gern mit! <3

Antworten

Hannah Charlotte Gosemann

Wow die Maus sieht echt klasse aus und bestimmt echt praktisch ich würde mich woeklich sehr über diesen tollen Gewinn freuen

Instagram: hannahgosemann

Antworten

Anastasia T.

Einen wunderschönen dritten Advent wünsche ich. IG: @anastasiat.t
Liebe Grüße,
Anastasia T.

Antworten

Anisa

Ein wunderbarer Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde 🙂 Folge auf Instagram unter Anissa73..LG, Anisa

Antworten

Julia Heinze

Würde mich sehr über eine neue Maus freuen!
ig: wishyousomething

Liebste Grüße von Julia ☺️

Antworten

Verena Fiona

Da muss @londonparismilanblah sofort mitmachen

Antworten

Carsten

Cooler Blog, coole Bluetooth Maus

Antworten

Aydzhyal Sherif

Tolles Gewinnspiel!

Antworten

Laura

Super toll!
IG: laurifiona

Antworten

Aydzhyal Sherif

Tolles Gewinnspiel!
Insta: aichii99

Antworten

Julia

Super Coole Maus
(Ohjulietta)

Antworten

Jenni

Oh das wäre toll!!
_madamejen_

Antworten

Caroline

IG: xcaroschmidtx – möchte ich unbedingt ausprobieren

Antworten

Julia

Super Design. Und das bei einer Maus:) ♡

Antworten

Johanna

Ich würde mich sehr freuen, da ich unbedingt eine neue Maus für meinen Laptop brauche 🙂
Instagram johannimaria

Antworten

Lidia

Hallo Dianna, ich würde mich im nächsten Jahr gerne selbstständig machen und könnte so eine schöne Maus sehr gut gebrauchen. 🙂 Mein IG Name: pardonme_blog. Liebe Grüße, Lidia

Antworten

Juli

juli_meerweh

Super Maus

Antworten

Ramona

Hey meine Liebe!
Ein toler Beitrag und super Fotos! 😉

Liebe Grüße

Antworten

tanja

Hallo Diana, die Maus ist sehr interessant!
Happy Day
xo Tanja
www.tanjabock.com

Antworten

Sara

Oh, das kenne ich nur zu gut! Ich habe auch lieber eine Maus zum Arbeiten. Daher wäre der Gewinn echt Hammer!
Danke für die tolle Aktion & liebe Grüße
Sara | missesviolet.com

Antworten

Jasmin

Würde mich sehr freuen lg

Antworten

Leave a Reply